Programmierbare elektronische DC-Last » N67000
SPANNUNG: 0~150V | STROM: bis zu 4680A | LEISTUNG: 600W - 23.4kW
Die N67000-Serie ist eine hochpräzise und vielseitige DC-elektronische Last mit drei Leistungsklassen von 600 W, 1200 W und 1800 W. Sie erreicht eine maximale Leistung von 1,8 kW im kompakten 2U-Standardgehäuse (19 Zoll) und unterstützt parallele Steuerung zur Leistungserweiterung im Master-Slave-Modus.
Durch drei Messbereiche für Spannung, Strom, Leistung und Widerstand bietet die N67000-Serie eine außergewöhnlich hohe Präzision und erweitert den Testbereich einer einzelnen Einheit erheblich. Die Laständerungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 60 A/μs bei einer einzelnen Einheit und kann im Parallelbetrieb über 100 A/μs erreichen. Mit acht Betriebsmodi ermöglicht sie eine Vielzahl an Tests, darunter Sequenztests und Lade- sowie Entladeprüfungen.
Die N67000-Serie unterstützt sowohl lokale als auch Fernsteuerung und ist standardmäßig mit LAN-, RS232- und CAN-Schnittstellen sowie einem USB-Host zur Wellenform-Übertragung ausgestattet. Sie eignet sich ideal für Tests von Sensoren, KI-Chips, Netzteilen und wissenschaftlichen Forschungsprojekten.
Sie haben noch Fragen zu dem Produkt?
Wir sind für Sie da: +49 (0) 6205 - 3948-0 oder info@et-system.de
Find a product
Model | Voltage | Current | Power | Size | Quantity | Inquiry |
---|